Entdecke DEINE
StyleDNA

Modeberatung in Nürnberg | Finde deinen persönlichen Kleidungsstil

Möchtest Du Deinen ganz individuellen Style finden und mit Selbstbewusstsein authentisch auftreten?

Suchst Du nach einer passenden Farb-und Stilberatung mit einem Style Coach, der Dich mit Gespür & umfangreicher Erfahrung in der Modebranche,  ganz individuell berät?

Dann freue ich mich sehr, dass Du Deinen Weg zu mir & meiner professionellen Modeberatung gefunden hast!

Meine jahrelange Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld, Yohji Yamamoto und Stella McCartney garantiert Dir eine kompetente, einzigartige Beratung, die Dich mit Spaß und Klarheit zu DEINEM Style führt.

Deine persönliche Stilberatung für den WOW-Effekt!

Meine Modeberatung in Nürnberg ist DIE erfrischend andere Farb- und Stilberatung für Frauen und Männer, da sie auf einem ganz besonderen, eigens für Dich entwickelten Konzept beruht.

Die StyleDNA

Die StyleDNA ist viel mehr, als nur eine klassische Farb- und Stilberatung! Sie wird Deine Sicht auf Dich selbst nachhaltig positiv verändern und Dir so ein ganz neues ICH-Gefühl geben.

Bei der individuellen Typ- und Stilberatung à la StyleDNA, wirst Du staunen, lachen, grübeln, Wow-Momente erleben, Dich richtig wohlfühlen und ganz viel über Dich, Deine Schokoladenseiten und Deine Ausstrahlung erfahren.

Das sehr detaillierte & individuelle Ergebnis spricht für sich und ist, genau wie Deine DNA, unverwechselbar.

Modeberatung in Nürnberg | Meine Grundprinzipien

1. Die richtigen Farben verstärken Deine Ausstrahlung!

2. Die richtigen Passformen geben Dir Selbstbewusstsein & Präsenz!

3. Die richtigen Stilthemen machen Dich authentisch!

Wünschst Du Dir eine persönliche Stilberatung?

Dann lass uns Deine StyleDNA definieren und Deine Außenwirkung aufs nächste Level bringen!

Werde Dir Deiner Stärken bewußt und nutze sie, um in den für Dich relevanten Lebensbereichen Deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Das Motto? DON’T BE AFRAID TO BE GREAT!

Lass mich die Mode Expertin Deines Vertrauens sein, die nicht nur über fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung verfügt, sondern Beides auch mit viel Wertschätzung, Gespür und Lebensfreude weitergibt.

Let me be the one!

Das Angebot meiner Modeberatung und Dienstleistungen umfasst u.a.

und darüber hinaus auch Firmenseminare und Vorträge als Speaker für Veranstaltungen.

Bist Du oft vor der Kamera, sei es auf Social Media oder als Online Coach? Dann empfehle ich Dir meine Stilberatung Online , durch die Du Deinen Online Auftritt optimieren kannst, um mit noch mehr Sympathie & Kompetenz zu glänzen.

Du wohnst nicht in Nürnberg, Erlangen, Fürth & Umgebung? Kein Problem- ich arbeite deutschlandweit und komme auch gerne zu Dir.

 

Welche Vorteile bringt dir meine Modeberatung?

Sobald Du erkennst, welches Potential in Dir schlummert und was alles möglich ist, wird NICHTS mehr so sein wie vorher!

Erlebe auch du den magischen Moment des
POINT OF NO RETURN.

Das heißt nicht, dass Du nicht zu Deinem vorherigen Style zurück kannst, sondern, dass Du nicht zurück WILLST!

Dieser ganz besondere Augenblick wird Deine Wahrnehmung nachhaltig verändern und Dich dazu bringen, Dein Spiegelbild anzulächeln.

Entdecke meine Philosophie!

Ob man es nun Makeover, Typveränderung oder einfach nur Stilfindung nennt, mein Ziel ist es, Dich in Dein volles Potential zu bringen und Deine Ausstrahlung mit WOW- Effekt in den Vordergrund zu holen.

Ich möchte, dass Du zum Sympathieträger wirst und dabei einfach nur Du selbst bist:

Authentisch – Einzigartig – Sichtbar

Resultat des
Style Coachings

„Das hat echt was mit mir gemacht!“, höre ich oft von meinen Kunden nach dem Style Coaching. Was es genau gemacht hat, erfährst Du hier:

Entdecke Deine StyleDNA und erfahre, wie Du sie für Dich und Deinen Erfolg einsetzen kannst!
Und das mit einer sicheren Hand und ganz viel Spass!

Fragen & Antworten

Bietet Talent & Soul die Stil- und Farbberatung für Männer und Frauen an?

Ja, ich berate Frauen ebenso wie Männer und setze genau da an, wo meine Hilfe gebraucht wird. Die StyleDNA passt sich allen Gegebenheiten individuell an und das völlig geschlechtsunabhängig.

Kann ich jemanden zur Stilberatung mitbringen?

Meine Stil- und Farbberatung ist Deine ganz persönliche Me-time. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Beratung für Dich wertvoller und nachhaltiger ist, wenn Du Dich voll und ganz auf Dich und Dein Empfinden konzentrieren kannst. Nutze die Chance, mal ganz ohne Einflüsse von aussen rauszufinden, was DU möchtest und was DU gut findest.

Wo findet die Beratung statt?

Die Beratung findet in meinem StyleAtelier in der Mostgasse 14 statt, wo wir ganz in Ruhe bei schönem Tageslicht an Deinem Style arbeiten können.