MENU
Meine Style DNA als Beispiel
Mein Stil setzt sich aus 3 wesentlichen Elementen zusammen:

COOLNESS steht bei mir für :

Street Style, Turnschuhe, Oversize Mäntel, Gelassenheit, aber auch für unisex Outfits und die Haltung, sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen

KLASSE steht bei mir für :

Hochwertige Materialien, Designer Looks, dunkel & edel, Highheels, aber auch pure Ästhetik, Schlichtheit und Unaufdringlichkeit

EXTRAVAGANZ steht bei mir für :

Einen unerwarteten Twist im Outfit, Limited Editions, Glamour & Pailletten, außergewöhnliche Muster & Schnitte, aber auch Humor, Mut und grenzenloser Spaß.

Daraus ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, entweder alle Elemente in einem Outfit zu kombinieren oder, je nach Anlass, ein Element besonders in den Vordergrund zu bringen!

Stil- und Farbberatung in Nürnberg - Stylistin Caroline Fischer - welchen Schuh soll ich nehmen?

Für mich gibt es übrigens nichts Schlimmeres, als sich auf eine Option festlegen zu müssen.
Deshalb ist bei meinem Styling VIELFALT ein ganz wichtiges Thema.

Die ganz individuelle Mischung meiner Style DNA Elemente macht es mir möglich, mich immer wieder neu zu erfinden.

Das fühlt sich nicht nur fantastisch an, sondern macht auch richtig Spaß!

Willst Du wissen, aus welchen Elementen sich DEINE Style DNA zusammensetzt und wie Du sie anwenden kannst?

Dann melde Dich jetzt für ein erstes Gespräch.

CLOSE